27.01.01 03:01 Uhr
 33
 

Test zu Stupid Invaders - erfahrt mehr über die 5 "dummen" Aliens

Schon im vergangenen Jahr gab es eine Demo zum Spiel "Stupid Invaders". Bis vor kurzem hatten die Entwickler nochmal alles gegeben um alle "Bugs" aus dem Game zu entfernen.

Giga Games hat das Spiel nun für Euch getestet. Mit 70% schlug sich das Spiel in der Gesamtwertung. Was den Tester sehr auf die Nerven ging: "Oftmals hängt man an einer Stelle, weil man nicht exakt auf die richtige Stelle geklickt hat."

Mehr Details zum Spiel findet ihr unter der Quelle!


WebReporter: ChangeR
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Alien, Aliens
Quelle: 195.124.75.172

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?