27.01.01 01:50 Uhr
 11
 

Posträuber-Star mit Unterwäsche und Models

Der legendäre Posträuber Ronald Biggs (70) hatte 1963 den Postzug London-Glasgow überfallen und 2,3 Millionen Pfund geraubt und war bis nach Brasilien geflüchtet.

1973 spürte ihn Scotland Yard auf, doch sein Sohn rettete ihm als Brasilianer die Freiheit.

Inzwischen 70jährig macht er nun Werbung für Damenunterwäsche mit dem Slogan "Ergeben Sie sich!". Die Werbung wird in Kürze erscheinen.


WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Model, Unterwäsche
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?