27.01.01 00:06 Uhr
 51
 

Betrug in der "Ewigen Liga"

Kennt ihr den Clan [UFZ]? Habt ihr je einmal was von denen gesehen oder gehört?
In der "Ewigen Liga" ist es nun zu einem Betrugsfall gekommen. Hier hat sich ein falscher Clan Names [UFZ] vier mal als Sieger gegen andere Clans eintragen lassen.

Allerdings hatte dieser Clan kein einziges Match gespielt. So ist der Fall aufgeflogen und die Ergebnisse wurden gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChangeR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liga, Betrug
Quelle: www.hanfpit.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?