26.01.01 22:59 Uhr
 25
 

Minidisc-Player von Panasonic zu gewinnen

Noch bis zum 12.02.2001 verlost TV Spielfilm zusammen mit Panasonic 3 Minidisc-Player im Wert von je 499,- DM.

Wer einen dieser tragbaren Player gewinnen will, muss noch nicht mal eine Frage beantworten. Wählen sie ihre 3 Lieblings-TV-Spots und 3 Anzeigen aus der TV Spielfilm und schon nehmen sie an der Verlosung teil.


WebReporter: domino2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Player, Panasonic
Quelle: www.tvspielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?