26.01.01 22:48 Uhr
 25
 

Erst Microsoftserver jetzt CNN Server. Sind es die gleichen Hacker?

Am heutigen Freitag sind zwei Webseiten des US- Nachrichtensenders CNN ausgefallen. Die Adressen "cnn.com" und "cnnfn.com" waren für ca. eine Stunde ausgefallen. Im Moment wird der Fehler noch gesucht.

Noch besteht kein Verdacht, das dies ein Hackerangriff war, aber es ist nicht aus zu schließen. Das kuriose ist, das am Donnerstag die Webseiten von Microsoft ausgefallen waren. Dies war auf einen Hackerangriff zurück zu führen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Hacker, Server, CNN
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?