26.01.01 20:04 Uhr
 12
 

Boris Becker auch als Schauspieler

Nach allen Schlagzeilen die in letzter Zeit über sie zu lesen waren, bleibt noch genug Zeit für ein paar neue.
Nachdem die Beckers sich nun in Einvenehmen geeinigt haben, wie schon bei SN berichtet wurde, gehen nun beide vor die Kamera.

Boris wird bald in einem Film von Rainer Matsutanis "Faust und Mephisto" zu sehen sein, er wird sich selbst spielen und sein Schauspielpartner ist kein geringerer als Heiner Lauterbach.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Boris Becker
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?