26.01.01 19:37 Uhr
 127
 

Das Geheimnis im Museum der unerhörten Dinge

Er kreierte das Museum der Unerhörten Dinge und die Frage, die Roland Albrecht relativ oft hört, heißt: "Sagen Sie einmal, stimmt das wirklich?".

Darauf beginnt er auf interessante Art zu gestikulieren und ohne Unterton meint er trocken: "Es steht jedenfalls so geschrieben."

Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist das Betriebsgeheimnis des Museums der Unerhörten Dinge in Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Geheimnis
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen