26.01.01 18:21 Uhr
 34
 

Fünf Jahre alter Film mit Leonardo DiCaprio feiert endlich Premiere

Bereits 1996 starteten die Dreharbeiten zu dem Film "Don's Plum" mit Superstar Leonardo DiCaprio, welcher in diesem Jahr endlich seine Weltpremiere auf der Berlinale feiert, da er erst jetzt fertig gestellt wurde.

Bei dem Streifen handelt es sich um einen Schwarz-Weiß-Film mit einer Spiellänge von 90 Minuten. Als weiterer Darsteller wird auch Tobey Maguire vertreten sein. DiCrapio hat die Rolle eines Bösewichts übernommen.

Der Film spielt in Los Angelos und das Hauptthema soll Sex sein. DiCaprio, der für den Film keine Gage verlangte, wird auch einen Strip hinlegen. Eigentlich sollte der Streifen niemals veröffentlicht werden...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Premier, Premiere, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?