26.01.01 16:50 Uhr
 41
 

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Reichste im ganzen Land?

Wer unter die Top 100 der Reichsten in Deutschland kommen will, braucht schon reichlich Kohle, mindestens 800 Milliönchen sollten es schon sein. Otto Beisheim (Metro) verhalfen seine 11 Milliarden Mark nur zu Platz 10 in der Ranking-Liste.

Die eindeutige Nummer 1 ist die Aldi-Sippe mit 41 Milliarden Mark. Ein echter Selfmade-Man wie Dietmar Hopp, der SAP aufgebaut hat, hat immerhin 9 Milliarden Mark und Platz 15. Aber er ist die Ausnahme, die meisten lagen schon in der goldenen Wiege.

Und ein Wunderkind wie Bill Gates haben wir auch noch unter der Nummer 66. Es ist Alexander von Bechtoldsheim, der als Student die "Sun Microsystems" gründete, die er 1995 verkaufte. Dafür sind jetzt 2 Milliarden auf seinem Konto.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Land, Reich, Wand
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?