26.01.01 16:32 Uhr
 2.309
 

Geschmacklose Werbung: Onlinemagazine kämpfen um jeden Klick !

In der österreichischen Vorherrschaft um die meisten Page Impressions rollen die Köpfe. In Zahlen : "ORF On" 10320478, "krone.at" 3630392 und "News Networld" 2830473 Visits. Der Kampf zwischen Krone.at und News.at ist ein gnadenloser Kampf um Visits.

Klar, daß hier der gute Geschmack auf der Strecke bleibt. Bei beiden Medien kann man in perversen Kontaktanzeigen stöbern. Vor allem die Dia-Shows beider Magazine, die Softporno-Bilder unters Volk bringen, treiben die Klicks enorm in die Höhe.

Denn jedes Foto, das aufgerufen wird, kommt mit einem Visit dem jeweiligen Online Magazin zu gute. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man Hardcorebilder ins Netz stellt, um als unangefochtene Nr. 1 dazustehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Werbung, Geschmack
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt
Amazon: Hohe Investitionskosten führen zu Gewinneinbruch bei hohem Umsatz
Auch Bosch war in die geheimen Absprachen der deutschen Autobauer involviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?