26.01.01 16:32 Uhr
 2.309
 

Geschmacklose Werbung: Onlinemagazine kämpfen um jeden Klick !

In der österreichischen Vorherrschaft um die meisten Page Impressions rollen die Köpfe. In Zahlen : "ORF On" 10320478, "krone.at" 3630392 und "News Networld" 2830473 Visits. Der Kampf zwischen Krone.at und News.at ist ein gnadenloser Kampf um Visits.

Klar, daß hier der gute Geschmack auf der Strecke bleibt. Bei beiden Medien kann man in perversen Kontaktanzeigen stöbern. Vor allem die Dia-Shows beider Magazine, die Softporno-Bilder unters Volk bringen, treiben die Klicks enorm in die Höhe.

Denn jedes Foto, das aufgerufen wird, kommt mit einem Visit dem jeweiligen Online Magazin zu gute. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man Hardcorebilder ins Netz stellt, um als unangefochtene Nr. 1 dazustehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Werbung, Geschmack
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Experten kritisieren Reformvorschläge von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz
Italien: 18 Jahre Haft für muslimische Flüchtlinge, die Christen ins Meer warfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?