26.01.01 16:32 Uhr
 2.309
 

Geschmacklose Werbung: Onlinemagazine kämpfen um jeden Klick !

In der österreichischen Vorherrschaft um die meisten Page Impressions rollen die Köpfe. In Zahlen : "ORF On" 10320478, "krone.at" 3630392 und "News Networld" 2830473 Visits. Der Kampf zwischen Krone.at und News.at ist ein gnadenloser Kampf um Visits.

Klar, daß hier der gute Geschmack auf der Strecke bleibt. Bei beiden Medien kann man in perversen Kontaktanzeigen stöbern. Vor allem die Dia-Shows beider Magazine, die Softporno-Bilder unters Volk bringen, treiben die Klicks enorm in die Höhe.

Denn jedes Foto, das aufgerufen wird, kommt mit einem Visit dem jeweiligen Online Magazin zu gute. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man Hardcorebilder ins Netz stellt, um als unangefochtene Nr. 1 dazustehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Werbung, Geschmack
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?