26.01.01 16:10 Uhr
 10
 

Bahnhöfe im Test

Bei Stiftung Warentest waren mehrere wichtige Bahnhöfe in Europa im Test und die Ergebnisse waren bei den meisten Bahnhöfen nur befriedigend.

Der Hauptbahnhof in Frankfurt/Main (Deutschland) ist der schlechteste Flughafen, der in Deutschland getestet wurde. Der Bahnhof erhielt nur die Note AUSREICHEND (3,7)!

Der Bahnhof, der europaweit die schlechteste Wertung bekommen hat, ist in London der "King's Cross"-Bahnhof. Dieser Bahnhof erhielt nur die Wertung MANGELHAFT (4,7). Getestet wurde die Sicherheit im Falle eines Brandes u.v.m.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MysticMan2001
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test
Quelle: www.warentest.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?