26.01.01 16:06 Uhr
 34
 

Werbung beim Superbowl - Lohnen sich diese Summen wirklich?

Die teuersten Werbespots werden ja bekanntlich alljährlich während der Halbzeit des Superbowls geschaltet. Auch dieses Jahr geht es um neue Rekordsummen, wenn die NY Giants und die Baltimore Ravens am Sonntag aufeinander treffen.

Dieses Jahr haben sich wieder einmal altbekannte Namen aufgerafft und neue Spots für das Megaevent gedreht. Zum Beispiel wird Bierbrauer Budweiser mit N'Sync Werbung für seine Produkte machen.

Außerdem schalten dieses Jahr vor allem die großen Hollywood-Firmen Werbung für die neuesten Filme. So werden Spots für u.a. "Hannibal" oder "Die Rückkehr der Mumie", jedoch aber noch nicht wie angenommen "Harry Potter" laufen.


WebReporter: Jakuzzi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Summe
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?