26.01.01 16:00 Uhr
 218
 

Schumacher: "Barrichello wird Siege einfahren"

Nach den ersten Testfahrten erwartet auch Michael Schumacher Siege des Teamkollegen Barrichello in der Saison 2001.

"Ich hoffe, dass sich das Ganze ein bisschen lockerer angehen lässt. Wenn es dann um die einzelnen Rennen geht, dann wird man wieder genauso konzentriert sein, motiviert sein, wie das sonst auch der Fall ist.", so Schumacher.

Außerdem sagt Schumacher selber von sich, daß er als Fahrer geboren ist und einfach vier Reifen um sich haben muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?