26.01.01 15:22 Uhr
 18
 

Jaques Villeneuve lehnt sich weit aus dem Fenster!

Letzte Woche hat sich Villeneuve noch bitter über das Auto beklagt. Nun spricht er wieder anders. Er sagt: Wir wissen in welche Richtung wir gehen müssen um den Wagen schneller zu machen.

Außerdem lehnte er sich weit aus dem Fenster und sagt: "Jordan bereitet mir keine Sorgen, weil ich mir sicher bin, dass wir vor Ihnen liegen werden". Ich will möglichst viel Druck auf die Spitze machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fenster
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?