26.01.01 13:36 Uhr
 49
 

Katja Riemann hat den besonderen Touch

Die Medien bezeichnen sie als Zicke nur weil sie nicht viele Interviews gibt. In Wirklichkeit ist sie Everybodys Darling weil sie darauf schließen läßt das sie was im Kopf hat.

"Der bewegte Mann" - mit diesem Film wurde sie zum Komödienwunder. Sie drehte aber auch andere Filme wie "Bandits", "Die Apothekerin", "Comedian Harmonist" und viel mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Touch
Quelle: www.pro7.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar