26.01.01 13:24 Uhr
 8
 

Beckenbauer über Elber: Klappe halten und Fussball spielen

Jetzt haut der Franz dazwischen. Im Streit um Elber und seine Kritik an der Transferpolitik der Bayern haben sich ja schon einige zu Wort gemeldet.

Erst die Bestätigung von Effenberg, dann die Zurechtweisung durch Trainer Hitzfeld, und zuletzt der Rüffel von Manager Uli Hoeness.

Nun noch eine "Watschn" vom Kaiser? Franz Beckenbauer fordert Elber auf, die Klappe zu halten und Fussball zu spielen. Ob damit endlich Ruhe ist?


WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?