26.01.01 13:24 Uhr
 8
 

Beckenbauer über Elber: Klappe halten und Fussball spielen

Jetzt haut der Franz dazwischen. Im Streit um Elber und seine Kritik an der Transferpolitik der Bayern haben sich ja schon einige zu Wort gemeldet.

Erst die Bestätigung von Effenberg, dann die Zurechtweisung durch Trainer Hitzfeld, und zuletzt der Rüffel von Manager Uli Hoeness.

Nun noch eine "Watschn" vom Kaiser? Franz Beckenbauer fordert Elber auf, die Klappe zu halten und Fussball zu spielen. Ob damit endlich Ruhe ist?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht