26.01.01 10:10 Uhr
 14
 

Star Telecom vor dem Aus

Nach Angaben von teltarif.de steht das Unternehmen Star Telecom in Deutschland vor dem Aus. Es wurde von ca. 42 Mio DM Schulden bei der Deutschen Telekom gesprochen.

In einer e-mail kuendigte STAR Telecommunications Inc. an, dass man das Geschaft in Deutschland beenden werde, da die Umsaetze um 75% zurueck gegangen sein. Allerdings sprach man von einem geordneten Rueckzug und nicht von einem Insolvenzverfahren.

Die Telekom soll schon letzte Woche angefangen haben, die Nummern der Firma einzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichole
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Star, Aus, Telecom
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB
Stuttgart: Windreich-Gründer wird von Staatsanwaltschaft angeklagt