25.01.01 22:45 Uhr
 32
 

Robert Beltran (Chakotay) hat wieder Freude an Voyager!

Viele Fans waren empört, als sich Robert Beltran, bekannt als Commander Chakotay vor wenigen Monaten negativ über die Dreharbeiten von "Star Trek: Voyager" äußerte.

Nun Mitte der 7. Staffel von Voyager gibt Beltran allerdings zu, dass ihm die Dreharbeiten wieder Spass machen würden.

Das liegt wohl größtenteils daran, dass er in der, in den USA, vor einer Woche ausgestrahlten Episode "Shattered" die Hauptrolle spielen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stonefishII
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freude
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar