25.01.01 22:05 Uhr
 6
 

Kein Fahrverbot bei allgemeiner Kriminalität

Zu diesem Entschluß kam heute der Verkehrsgerichtstag.Es würde nur eine Ungerechtheit zwischen Führerscheinbesitzern und den Führerscheinlosen geben.

Weiterhin wurde die Helmpflicht für Kinder auf Fahrräder und ein Verbot von Kuhfängern beschlossen.


WebReporter: Megatron73
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krimi, Kriminalität, Fahrverbot
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?