25.01.01 21:46 Uhr
 55
 

Gottschalk: Jetzt rechnet seine Mutter mit ihm ab

Wär hätte damit gerechnet. Nicht Thomas Gottschalk's Kids rechnen mit ihm ab, nein seine 79-Jährige Herzkranke Mutter. Sie findet, dass ihr Sohn soetwas nicht nötig habe und wird es sich ab keinen Fall im Fernsehen ansehen.

Übrigens kam jetzt heraus, dass Entertainer Thomas wirklich singen kann, denn er war mal in einem Kirchenchor.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?