25.01.01 20:53 Uhr
 57
 

In diesen Hallenbädern sollten Sie nicht baden

Schwimmen ist gesund, aber nicht in diesen Hallenbädern. Unsere Hauptstadt ist in der Kritik, was Hallenbäder betrifft.

In gleich zwei von diesen entdeckte man jetzt Erreger der gefährlichen Legionärskrankheit. Deshalb sind diese nun geschlossen worden. Um diese Erreger zu bekämpfen wird die Temperatur in den Duschen auf 70 Grad hoch getrieben, um sie abzutöten.

Anders lassen sie sich nicht bekämpfen. Schon im November wurde ein Bad geschlossen, man fand Legionellen. Diese verursachen Übelkeit und Hautreizungen.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Halle
Quelle: media.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?