25.01.01 19:37 Uhr
 27
 

Musikindustrie ist jetzt bereit für das Internet

Über 10.000 Mitarbeiter der Musikindustrie diskutierten in Cannes über die Zukunft der Branche

Die Musikindustrie wurde durch das Internet gezähmt meinte die Midem-Direktorin Dominique Leguern am Anfang der Messe. Sie wurde bestätigt durch zahlreiche Diskussionsforen, Präsentationen und Konferenzen.

Man ist zwar noch weit entfernt im Internet Geld zu verdienen, aber in 12-18 Monaten seien erste Gewinne möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Viper1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Musik, Musikindustrie
Quelle: banner-srv.fairad.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?