25.01.01 19:37 Uhr
 27
 

Musikindustrie ist jetzt bereit für das Internet

Über 10.000 Mitarbeiter der Musikindustrie diskutierten in Cannes über die Zukunft der Branche

Die Musikindustrie wurde durch das Internet gezähmt meinte die Midem-Direktorin Dominique Leguern am Anfang der Messe. Sie wurde bestätigt durch zahlreiche Diskussionsforen, Präsentationen und Konferenzen.

Man ist zwar noch weit entfernt im Internet Geld zu verdienen, aber in 12-18 Monaten seien erste Gewinne möglich.


WebReporter: Viper1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Musik, Musikindustrie
Quelle: banner-srv.fairad.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?