25.01.01 18:54 Uhr
 68
 

Telekom verspricht Besserung!

Für alle die bisher endlos auf einen T-DSL Anschluss warteten, wurde ein spezielles Forum geschaffen. In diesem Forum können die Betroffenen ihre Probleme schildern.

Innerhalb von 4 Tagen gab es 650 Einträge. Es waren zwar auch einige positive Stimmen dabei aber die negativen Stimmen nahmen ganz klar Überhand. Die Probleme gingen von inkompetente Mitarbeiter bis hin zu Abbuchungen trotz Kündigungen.

Die Telekom fühlt sich zwar mit diesen Anschuldigungen ungerecht behandelt, aber sie verspreche, dass sie ihr Besten machen werden. Es gibt aber Probleme beim Ausbau des DSL Netzes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Besserung
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein:Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen
Russland: Gewalt gegen Ehefrauen und Kinder im Erstfall jetzt legal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?