25.01.01 18:54 Uhr
 68
 

Telekom verspricht Besserung!

Für alle die bisher endlos auf einen T-DSL Anschluss warteten, wurde ein spezielles Forum geschaffen. In diesem Forum können die Betroffenen ihre Probleme schildern.

Innerhalb von 4 Tagen gab es 650 Einträge. Es waren zwar auch einige positive Stimmen dabei aber die negativen Stimmen nahmen ganz klar Überhand. Die Probleme gingen von inkompetente Mitarbeiter bis hin zu Abbuchungen trotz Kündigungen.

Die Telekom fühlt sich zwar mit diesen Anschuldigungen ungerecht behandelt, aber sie verspreche, dass sie ihr Besten machen werden. Es gibt aber Probleme beim Ausbau des DSL Netzes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Besserung
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?