25.01.01 18:54 Uhr
 68
 

Telekom verspricht Besserung!

Für alle die bisher endlos auf einen T-DSL Anschluss warteten, wurde ein spezielles Forum geschaffen. In diesem Forum können die Betroffenen ihre Probleme schildern.

Innerhalb von 4 Tagen gab es 650 Einträge. Es waren zwar auch einige positive Stimmen dabei aber die negativen Stimmen nahmen ganz klar Überhand. Die Probleme gingen von inkompetente Mitarbeiter bis hin zu Abbuchungen trotz Kündigungen.

Die Telekom fühlt sich zwar mit diesen Anschuldigungen ungerecht behandelt, aber sie verspreche, dass sie ihr Besten machen werden. Es gibt aber Probleme beim Ausbau des DSL Netzes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Besserung
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?