25.01.01 18:54 Uhr
 68
 

Telekom verspricht Besserung!

Für alle die bisher endlos auf einen T-DSL Anschluss warteten, wurde ein spezielles Forum geschaffen. In diesem Forum können die Betroffenen ihre Probleme schildern.

Innerhalb von 4 Tagen gab es 650 Einträge. Es waren zwar auch einige positive Stimmen dabei aber die negativen Stimmen nahmen ganz klar Überhand. Die Probleme gingen von inkompetente Mitarbeiter bis hin zu Abbuchungen trotz Kündigungen.

Die Telekom fühlt sich zwar mit diesen Anschuldigungen ungerecht behandelt, aber sie verspreche, dass sie ihr Besten machen werden. Es gibt aber Probleme beim Ausbau des DSL Netzes.


WebReporter: icewall
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Besserung
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?