25.01.01 18:25 Uhr
 19
 

Jüdische Hochzeit mit Michael Jackson

Lange Zeit war es still um den Superstar, doch jetzt erscheint Michael Jackson auf recht ungeöhnliche Art wieder in der Öffentlichkeit.

Nächsten Monat wird er der Trauzeuge auf der der jüdischen Hochzeit seines Freundes Uri Geller sein.

Ursprünglich war die Zeremonie, der Mystik wegen, im britischen Stonehenge geplant, doch man fürchtete um Jacksons Sicherheit und so wurde die Hochzeit kurzerhand nach Israel verlegt.


WebReporter: igold
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?