25.01.01 17:45 Uhr
 189
 

Gab es geheime Sex-Experimente der NASA?

10 verschiedene Stellungen soll die NASA in einem geheimen Projekt 1996 bei 4 Shuttlemissionen getestet haben. Dies behauptete zumindestens der französische Autor Kohler, in seinem Buch "Die letzte Mission".

Die NASA selbst dementierte jedoch alles und war dazu noch sehr verärgert, weil zahlreiche Zeitschriften diese Behauptung einfach so übernahmen, ohne den Wahrheitsgehalt jemals nachgeprüft zu haben.

Das es allerdings jemals sexuellen Kontakt im Weltraum gegeben haben könnte, stritt die NASA jedoch nicht ab, aber dies sei letztendlich reine Privatsache der Raumfahrer(innen)...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Wanderer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, NASA, Experiment, geheim
Quelle: www.morgenwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?