25.01.01 16:33 Uhr
 6.720
 

Triumph für Stefan Raab

TV Total" zum ersten mal an einen Dienstag, die Erwartungen wurden nicht hochgeschraubt.
Doch die Quoten widersprachen allen Spekulationen.

Während die Montagsausgabe einen Marktanteil von 23,8 % verbuchte, konnte die neue Dienstagsausgabe diesen noch verbessern. Mit 25.6 % MA sahen über ein Viertel der Zielgruppe Raab's Angriff auf die Lachmuskeln.

Zum Vergleich,die Harald Schmidt-Show erreichte nur 12,9 %.
Nächste Woche gibt es drei Raab-Sendungen (Montag - Mittwoch). Ab Februar soll TV-Total wöchentlich vier mal gesendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Da Rudl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Triumph
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?