25.01.01 15:14 Uhr
 3
 

Kanadier neuer alter Trainer der Haie

Lance Nethery, der Manager der Kölner Haie, ist nun auch der Trainer. Er wird bis zum Saisonende Trainer der Haie bleiben, und soll diese auf die Erfolgsspur zurück bringen. Er bleibt aber auch weiterhin der Sportdirektor des Klubs.

Er war schon in der Spielzeit 99/00 in dieser Doppelfunktion tätig. Nethery musste sich aber noch mit seiner Frau und Tochter abstimmen, bevor er diesen Posten angenommen hat. Als diese jedoch zustimmten, war der Weg frei.

Er will nun auch den Einsatz von seinen Spielern sehen. Die Moral und der Wille stimmen nicht, so Nethery. Es ist jetzt seine Aufgabe das zu ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sixpack77
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?