25.01.01 14:32 Uhr
 64
 

Angela Merkel (CDU) führt Gregor Gysi (PDS) zum Essen aus!

Gestern führte "Angela Merkel" (CDU) den Fraktionschef der PDS "Gregor Gysi" zum Essen in ein Berliner Restaurant aus! Das Essen kam zustande, weil die beiden um ein Essen gewettet hatten!

A.Merkel wollte G.Gysi nicht glauben, daß er es seinen Vorsitz in der Fraktion tatsächlich abgeben wird! Dann wetteten sie um ein Essen, und Angela Merkel musste gestern ihre verlorene Wette einlösen, da Gysi sein Versprechen wahr gemacht hatte!

Leider wurde nicht bekannt gegeben, über was sich die beiden Politiker unterhalten haben!


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Angela Merkel, Essen, Gregor Gysi
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?