25.01.01 13:47 Uhr
 265
 

Premiere World und SAT1 müssen mit viel Ärger rechnen

Für diese beiden Sender wurde wieder mal eine Rüge ausgesprochen, denn sie haben die Jugendschutzbestimmungen verletzt. Premiere World durch die Ausstrahlung von "Verzweifelte Wut", indem ein Jugendlicher seine Eltern tötet.

Sat1 hatte mit der Talkshow "Peter Imhof: Entscheide Dich endlich" die Grenze der Geschmacklosigkeit überschritten. Denn der Moderator hatte seine Talkgäste nicht mehr im Griff.

Nun müssen beide Sender mit weiteren rechtlichen Schritten dieser Klage führenden Behörde rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, World, Ärger
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



Copyright ©1999-2016