25.01.01 13:41 Uhr
 73
 

Emergency Room verliert den nächsten Super-Doktor !

Anthony Edwards alias Dr. Mark Greene will aufhören, nach der 2001-2002 Staffel wird es soweit sein.
Schade für ER, die Top-Serie aus den USA, die seit ihrem Start 1994 durchgehend Erfolg hatte.

Und auch in Deutschland war die Serie Emergency Room sehr erfolgreich.
Dies ist schon wieder ein herber Rückschlag, nachdem schon George Clooney ausstieg.

Mr. Edwards (Vater von 3 Kindern) möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Aber es geht weiter, NBC hat noch einen Vertrag mit den ER-Produzenten, der die Serie bis 2004 bindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doktor
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?