25.01.01 13:15 Uhr
 5
 

Elber kritisiert die Taktik von Ottmar Hitzfeld

Erst war es die Transfer-Politik und nun ist es das taktische Verhalten von Ottmar Hitzfeld.
Elber kritisiert die defensive Spielweise der Bayern.

Elber denkt sogar über einen Abschied nach.
Laut Bild sagte Elber:
"Ich glaube, es war ein Fehler, dass ich mal gesagt habe, ich würde meine Karriere in München beenden. Ich will mich immer weiter entwicklen. Das könnte ich eben auch in Spanien"

Elber macht es sich nicht einfach und verärgert die Führungsetage der Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Knoldi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ottmar Hitzfeld, Taktik
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?