25.01.01 12:33 Uhr
 42
 

Forschungsergebnis: Ratten träumen von Ratten

Am Institut für Technologieforschung in Massachusetts fand man heraus, daß Ratten von ihren Erlebnissen in den Rattenlabyrinten des Labors träumen.

Die Hirnströme schlafender Ratten seinen beinah identisch mit denen während der Versuch. Man sei überrascht, daß Tiere in dieser komplexen Form träumen.

Richtig überzeugt ist allerdings nicht jeder: "Erst wenn uns eine Ratte erzählen würde, daß sie vom Labyrinth geträumt habe, dann hätten wir den Beweis!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Girassol
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forschung, Ratte
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?