25.01.01 11:51 Uhr
 23
 

Australien Open: Doch ein Deutscher vor Grand Slam Triumph!

An ihn hatte kaum einer mehr gedacht.
David Prinosil, deutscher Daviscup-Spieler steht vor dem größten Erfolg seiner Karriere.


Letzte Nacht ist er zusammen mit seinem Doppelpartner Byron Black aus Simbabwe in das Herren-Doppel-Finale der Australien Open eingezogen.
Er wäre der 1. Deutsche in der 96jährigen Geschichte des Turniers, der diesen Titel gewinnen würde.

In der 3. Runde des Turniers mußte er noch wegen eines Hitzeschlags gegen Andre Agassi aufgeben.
Doch jetzt ist unser "Stehaufmännchen" anscheinend wieder im Vollbesitz seiner Kräfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Australien, Deutscher, Triumph, Grand Slam
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?