25.01.01 12:45 Uhr
 28
 

Klaps auf Po ist hier nicht strafbar

Nach einem Urteil in dem so streng katholischen Italien ist ein spontaner Klaps auf den Po nicht strafbar .


Dieses Urteil wurde in einem Berufungsverfahren gesprochen, bei dem eine Mitarbeiterin eine Anzeige gegen ihren Chef auf sexuellen Belästigung gestellt hatte.

Im ersten Verfahren war er zu einer Geldstrafe von umgerechnet 8000 DM und 18 Monaten auf Bewährung verurteilt worden .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Po, Klaps
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?