25.01.01 12:45 Uhr
 28
 

Klaps auf Po ist hier nicht strafbar

Nach einem Urteil in dem so streng katholischen Italien ist ein spontaner Klaps auf den Po nicht strafbar .


Dieses Urteil wurde in einem Berufungsverfahren gesprochen, bei dem eine Mitarbeiterin eine Anzeige gegen ihren Chef auf sexuellen Belästigung gestellt hatte.

Im ersten Verfahren war er zu einer Geldstrafe von umgerechnet 8000 DM und 18 Monaten auf Bewährung verurteilt worden .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Po, Klaps
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Zwei Männer versuchen Geldautomat mit Hammerschlägen aufzuknacken
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?