25.01.01 11:38 Uhr
 29
 

China hat die Lösung gegen Selbstverbrennungen - neue Feuerlöscher

Am Dienstag hatten sich 5 Mitglieder der Falun-Gong-Sekte auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking selber angesteckt, wobei nach widersprüchlichen Aussagen eine Frau um das Leben gekommen sein könnte.

China hatte bereits vorher schon vor eventuellen «Märtyreraktionen» der Sekte gewarnt. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern, reagierte man schnell und hat sich was einfallen lassen.

Polizisten stellen am Mittwoch neue Feuerlöscher auf.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Feuer, Lösung, Feuerlöscher
Quelle: archiv.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?