25.01.01 11:38 Uhr
 29
 

China hat die Lösung gegen Selbstverbrennungen - neue Feuerlöscher

Am Dienstag hatten sich 5 Mitglieder der Falun-Gong-Sekte auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking selber angesteckt, wobei nach widersprüchlichen Aussagen eine Frau um das Leben gekommen sein könnte.

China hatte bereits vorher schon vor eventuellen «Märtyreraktionen» der Sekte gewarnt. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern, reagierte man schnell und hat sich was einfallen lassen.

Polizisten stellen am Mittwoch neue Feuerlöscher auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Feuer, Lösung, Feuerlöscher
Quelle: archiv.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?