25.01.01 11:38 Uhr
 29
 

China hat die Lösung gegen Selbstverbrennungen - neue Feuerlöscher

Am Dienstag hatten sich 5 Mitglieder der Falun-Gong-Sekte auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking selber angesteckt, wobei nach widersprüchlichen Aussagen eine Frau um das Leben gekommen sein könnte.

China hatte bereits vorher schon vor eventuellen «Märtyreraktionen» der Sekte gewarnt. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern, reagierte man schnell und hat sich was einfallen lassen.

Polizisten stellen am Mittwoch neue Feuerlöscher auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Feuer, Lösung, Feuerlöscher
Quelle: archiv.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?