25.01.01 11:38 Uhr
 29
 

China hat die Lösung gegen Selbstverbrennungen - neue Feuerlöscher

Am Dienstag hatten sich 5 Mitglieder der Falun-Gong-Sekte auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking selber angesteckt, wobei nach widersprüchlichen Aussagen eine Frau um das Leben gekommen sein könnte.

China hatte bereits vorher schon vor eventuellen «Märtyreraktionen» der Sekte gewarnt. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern, reagierte man schnell und hat sich was einfallen lassen.

Polizisten stellen am Mittwoch neue Feuerlöscher auf.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Feuer, Lösung, Feuerlöscher
Quelle: archiv.berliner-morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?