25.01.01 11:32 Uhr
 18
 

Großrazzia in schwulen Sauna durchgeführt

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft hat nun in den Saunen der Phönix-Gesellschaft gründliche Durchsuchungen durchgeführt.

Grund dafür ist der Verdacht auf Prostitution, bei der auch Minderjährige beteiligt sein sollen.

Bei der Durchsuchung wurden allerdings keine Hinweise auf derartige Vorgänge gesichtet worden. Auch sei keiner auf frischer Tat erwischt worden.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: homosexuell, Sauna
Quelle: www.gflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Hund erschießt Jäger
China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin
Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
Tschechien: Ministerpräsident Andrej Babis tritt zurück
Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?