25.01.01 11:02 Uhr
 7.537
 

Code zum Cracken von DVD´s bleibt online

Verio (ISP) verweigert seine Internetseite zu blockieren auf der der Code zum cracken von DVD´s dargestellt wird.

Die Entwickler der Seite bestreiten allerdings das es sich hierbei um den DeCSS Code, sondern um den CSS Code (Verschlüsselungsystem der Filmindustrie) handelt.

Ein Bundesrichter in New York entschied schon im August, dass das Verlinken der DeCSS oder sogar die Veröffentlichung illegal sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Logdog82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD, Code, Crack
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?