25.01.01 10:38 Uhr
 149
 

Nie hatte Deutschland so viele Touristen in einem Jahr!

Wie das Statistische Bundesamt berichtet, konnten die Hotels im vergangenen Jahr etwa 108,2 Millionen Gäste zählen, so viele wie noch nie! Im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 6%!

Davon kamen etwa 17,8 Millionen Gäste aus dem Ausland, ein Plus von 10%! 90,4 Millionen deutsche Gäste konnte die Torrismus-Branche verbuchen, ein Plus von 6% gegenüber dem Vorjahr!


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Jahr, Tourist
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?