25.01.01 09:27 Uhr
 42
 

Niels Ruf: Ich habe Nina Hagen nicht ostdeutsches Hormonwrack genannt!

Niels Ruf´, Moderator der Sendung "Kamikaze" auf Viva bestreitet Nina Hagen ein ostdeutsches Hormonwrack genannt zu haben. Niels hat von Nina`s Rechtsanwalt eine Unterlassungserklärung zugeschickt bekommen, die er allerdings nicht unterschrieb!

Er zeigt Nina Hagen ja auch nicht wegen Ihrer Aussage: "talentloser Idiot" an. So seine Begründung.

Nils Ruf wurde erst so richtig bekannt, als er in "Boulevard Bio" Nina Hagen mit Sprüchen so ägerlich gemacht hatte, daß sie aus der Sendung lief!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Hagen, Ruf, Hormon
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?