25.01.01 08:38 Uhr
 6
 

Letsbuyit - Neues Geld aus Deutschland

Nachdem gestern abend bekannt wurde, daß das Anschlußkonkursverfahren für Letsbuyit.com durch eine Zwischenfinanzierung von 4 Mio. Euro abgewendet wurde, gab Letsbuyit heute die Investoren bekannt.

Die EUR 4 Millionen wurden von existierenden und neuen Investorenaufgebracht, unter anderem von der Kimvestor AG, einer in Deutschlandansässigen Start-Up Factory und VentureCapital Firma. Den Angaben zufolge denke Kimvestor sogar über ein weiteres Investment in Höhe von 50 Mio. Euro nach. Eine konkrete Entscheidung soll noch im Februar fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Geld
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB
Stuttgart: Windreich-Gründer wird von Staatsanwaltschaft angeklagt
23-Jähriger nahm mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein


<