24.01.01 23:15 Uhr
 98
 

Disqualifikation? Gottschalks Eurovisions-Song-Text schon im Internet!

Nach den Regeln des Grand Prix Eurovision darf der Song erst zur TV-Vorausscheidung veröffentlicht werden. Gibt es in Sachen Thomas Gottschalk schon wieder eine Ausnahme - oder wird er disqualifiziert?

Denn der Songtext seines Beitrags wurde nun schon von ihm herausgegeben - und im Internet veröffentlicht!

Der Song heißt "Was wurde aus Rock ’n’
Roll", und Gottschalks Begleit-Band heißt „Gottschalk und die besorgten Väter“.


WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Song, Text
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?