24.01.01 22:01 Uhr
 43
 

Schiedsrichter schiesst mit Revolver auf Fan

Obwohl er seine Unschuld immer wieder beteuert, Fakt ist wohl: Erstligaschiri Wilson Mendonca aus Brasilien richtet nach einem Spiel einen Revolver auf einen Fan und drückt ab.

War die Kritik des jungen Fan der Auslöser? Hat diese Aktion überhaupt stattgefunden?

Zumindest die brasilianische Sportzeitung "Lance" stützt sich auf Zeugenaussagen, und bringt den Artikel über die Tat in ihrer Mittwochsausgabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Schiedsrichter, Revolver
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?