24.01.01 19:59 Uhr
 7
 

Fliegen sie mit Neckermann? Dann könnte auch Ihr Hotel einstürzen

Ein Hotel in Palma de Mallorca ist bei Umbauarbeiten eingestürzt. Die Tourismusbehörde der Balearen ermittelt in diesem Fall jetzt auch gegen Nerckermann.

Neckermann soll im Internet für dieses Hotel geworben haben, obwohl es noch nicht fertig umgebaut war. Das Hotel hieß "Tivoli" und ist am Freitag eingestürzt. Das Hotel begrub 2 Menschen unter sich, 5 weitere wurden verletzt.

Neckermann soll das Hotel als 3 Sterne Hotel angeboten haben, doch das Hotel hatte nie mehr Sterne als einen. Die Ermittlungen richten sich auch an den Besitzer des Hotel´s. Das Verfahren dauert an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hotel, Fliegen, Neckermann
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern