24.01.01 19:33 Uhr
 19
 

Millionen Fans ausgeträumt: 'N Sync Star heiratet!

'N Sync Band Mitglied Lance Bass hat seine Heiratsabsichten geäußert. Die glückliche heißt Bevery Mitchell aus "7th Heaven".

Die Planung der Heirat soll schon in vollem Gange sein, ganz still und heimlich soll sie doch ablaufen.

Ganz auf Gegenliebe stösst er dabei wohl nicht. Die Absicht kommt den übrigen Mitgliedern der Band wohl nicht gelegen. Sie sähen die beiden doch lieber in einer etwas "inoffizielleren" Weise zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xaver
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Star
Quelle: www.starmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?