24.01.01 19:23 Uhr
 21
 

DFB-Aufgabe für Kohler

Der hervorragende Abwehrspieler Jürgen Kohler soll nach Angaben des DFB ein Traineramt bekleiden.
Durch seine gute Laufbahn als Spieler hat er sich ausreichend Geld erarbeitet, so dass es ihn nicht stört, daß er beim DFB weniger Geld bekommt.

"Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Aufgabe im DFB zu übernehmen. Mit jungen Spielern zu arbeiten, würde mir eine Menge Freude bereiten.", so Kohler.

"Jürgen wäre als Coach einer unserer Auswahlmannschaften garantiert bestens geeignet. Er genießt beim DFB ein unglaublich hohes Ansehen, bringt auch sonst optimale Voraussetzungen für diesen Job mit. Und er hat schon den Trainerschein.", so Skibbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Kohle, Aufgabe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?