24.01.01 19:01 Uhr
 56
 

Hollywood-Star gesteht: Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit

Mel Gibson hat nun in einem Interview eingestanden, eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen. Seine dunkle Seite heiße Björn - aber er habe ihn unter Kontrolle.

Diese Geisteskrankheit habe er zu unterdrücken gelernt, als er mehr und mehr in die Öffentlichkeit gelangte. Die Schauspielerei helfe ihm dabei.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Hollywood, Persönlichkeit
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?