24.01.01 18:17 Uhr
 45
 

Der tiefe Fall des Radsports - nächster großer Tour-Star nimmt Drogen

Jetzt ist es amtlich, gegen den Tour de France Marco Pantani wird ermittelt wegen Doping, heute wurde er wegen "Sportbetruges" angeklagt, nachdem er im Trainingslager verhört worden war...

Pantani hatte schon 1995 mit Doping-Ermittlungen zu tun gehabt, woraus 3 Jahre Gefängnis resultierten. Diesmal geht es um den Giro d'Italia im Jahr 1999!


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Droge, Fall, Tour, Radsport
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern
Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?