24.01.01 17:54 Uhr
 47
 

Napster als Hardware von der Firma Ericsson

Nachdem schon so viel zu Napster geschrieben wurde, hier wieder was neues: Die Firma Ericsson bring schon im Februar ein High-Tech-Gerät heraus, womit man dann direkt aus der Telefondose die Songs in die Stereo-Anlage leiten kann.

Bei den letzten Tests soll dieses System nun noch auf Herz und Nieren getestet werden. Dann kann der Spaß von vorn beginnen.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Firma, Hardware, Ericsson
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?