24.01.01 14:05 Uhr
 6
 

Die RAF-Terroristin und Fischer

Doch erst jetzt gab er zu: Auch die damalige RAF-Terroristin Margrit Schiller soll damals in einer der Wohngemeinschaften zeitweise gelebt haben.

Der Straßenkämpfer Joschka Fischer und die schöne RAF-Terroristin Margrit Schiller (damals beide 24).
„Fischer behauptet, er habe nicht mit Ihnen in einer WG gewohnt.

Warum hat Außenminister Joschka Fischer diese Begegnung geleugnet?


Noch vor einer Woche sagte er im Prozess gegen seinen früheren Freund, Hans-Joachim Klein dem Richter: „Also, wirklich. Wir haben nicht zusammen gewohnt,nur sechs Tage später meinte er die Dame könnte in einer anderen Wohnung gewohnt haben!


WebReporter: Angie30
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Fisch, Terrorist, Fischer, RAF
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?