24.01.01 14:05 Uhr
 6
 

Die RAF-Terroristin und Fischer

Doch erst jetzt gab er zu: Auch die damalige RAF-Terroristin Margrit Schiller soll damals in einer der Wohngemeinschaften zeitweise gelebt haben.

Der Straßenkämpfer Joschka Fischer und die schöne RAF-Terroristin Margrit Schiller (damals beide 24).
„Fischer behauptet, er habe nicht mit Ihnen in einer WG gewohnt.

Warum hat Außenminister Joschka Fischer diese Begegnung geleugnet?


Noch vor einer Woche sagte er im Prozess gegen seinen früheren Freund, Hans-Joachim Klein dem Richter: „Also, wirklich. Wir haben nicht zusammen gewohnt,nur sechs Tage später meinte er die Dame könnte in einer anderen Wohnung gewohnt haben!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angie30
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Fisch, Terrorist, Fischer, RAF
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?