24.01.01 13:39 Uhr
 28
 

Geht Giovanne Elber nach Spanien?

Der brasilianische Fußballstar des FC Bayern München Giovanne Elber spielt mit dem Gedanken nach Spanien zu wechseln. Er verlängerte zwar seinen Vertrag bis 2004, liebäugelt jedoch mit einem Wechsel nach Atletico Madrid.

"In Spanien zu spielen wäre nicht schlecht. Da ist sehr viel Offensiv-Fußball. Ich habe bei Bayern meinen Vertrag bis 2004 verlängert. Das heißt aber nicht, das ich bis 2004 da bleibe. " so Elber


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?