24.01.01 13:39 Uhr
 28
 

Geht Giovanne Elber nach Spanien?

Der brasilianische Fußballstar des FC Bayern München Giovanne Elber spielt mit dem Gedanken nach Spanien zu wechseln. Er verlängerte zwar seinen Vertrag bis 2004, liebäugelt jedoch mit einem Wechsel nach Atletico Madrid.

"In Spanien zu spielen wäre nicht schlecht. Da ist sehr viel Offensiv-Fußball. Ich habe bei Bayern meinen Vertrag bis 2004 verlängert. Das heißt aber nicht, das ich bis 2004 da bleibe. " so Elber


WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen
Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?